Feed

Haupt-Reiter

zwoeins

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Ohne England
Bild des Benutzers zwoeins
@nyx: remus meinte wohl die liga. dort werden spieler für millionen eingekauft, so dass die eigenen gar nicht zum spielen kommen. so ist es klar, dass es in der nationalmannschaft etwas an nachwuchs und vielleicht auch qualität fehlt. (arsenal spielt manchmal mit 11 ausländern!) und btw: kroatien ist nicht schlecht, besonders nicht, wenn zwei "papierlischwiizer" dabei sind ;P!
 
0
 
0
Kommentar zu Ohne England
Bild des Benutzers zwoeins
@nyx: remus meinte wohl die liga. dort werden spieler für millionen eingekauft, so dass die eigenen gar nicht zum spielen kommen. so kann ist es klar, dass es in der nationalmannschaft etwas an nachwuchs fehlt... (arsenal spielt manchmal mit 11 ausländern!) und btw: kroatien ist nicht schlecht ;), besonders nicht, wenn zwei "papierlischwiizer" dabei sind ;P!
 
0
 
0
Bild des Benutzers zwoeins
"sind sie auf SPEED oder was?!" - "jap, ttut mir leid..." - "bitte warten..."
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.