Feed

Haupt-Reiter

Zwobot

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Stecker ziehen?
Bild des Benutzers Zwobot
[URL=http://www.isnichwahr.de/r74979013-stecker-ziehen-.html]Stecker ziehen?[/URL] Dachte das steht irgendwie im Zusammenhang....
Bild des Benutzers Zwobot
naja, da Herr Daverl hier Admin ist wird er wohl die Wahrheit sagen :) achja und wo kann ich so eine Flasche kaufen?
 
0
 
0
Kommentar zu Slim Shinji & Eminem
Bild des Benutzers Zwobot
naja... ...aber, Neon Genesis Evangelion - einer der besten Anime!
Bild des Benutzers Zwobot
Respekt! Aber was regelt er da am Ende? Er baut da fröhlich weier ohne wirklich etwas zu sehen... *freak* :ninja:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.