Feed

Haupt-Reiter

Zufall

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Zufall

Danach hat der Seiltänzer Hinkelsteine im Schuh und braucht neue Schienbeine.wink

Kommentar zu No title #234267
Bild des Benutzers Zufall

 
0
 
0
Kommentar zu Naja ich weiß nicht
Bild des Benutzers Zufall

Wobei sich beides reziprok zueinander verhält.

Kommentar zu Was soll sein?
Bild des Benutzers Zufall

Dir ist schon klar, dass das nur ein GIF ist und du das auch gefahrlos auf dem PC in groß anschauen kannst?

Bild des Benutzers Zufall

Kommt drauf an, wie viel Thorium da drin ist.
Du brauchst ca. 1,6 t reines Thorium, einen Forschungsreaktor als Neutronenquelle und ein Jahr Zeit.
"[...]1,6 Tonnen Thorium reichen demnach aus, um die von der IAEO als kritische Grenze angesetzten acht Kilogramm Uran zu produzieren. Mit dem beschriebenen Verfahren wäre es machbar, diese Uran-Menge in weniger als einem Jahr allein aus Thorium herzustellen.[...]"
Quelle: https://www.spektrum.de/kolumne/die-vergessene-gefahr-des-thoriums/1173175

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.