Feed

Haupt-Reiter

zrx

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers zrx
@wertb Pluto ist vielleicht noch so jung, dass er geologisch aktiv ist (radioaktive Elemente sind eine Vermutung, da kein massereicher Planet in der Nähe ist, wie bei den Monden von Jupiter).Ich erinner mich außerdem noch entfernt , dass Einschläge im noch sehr jungen Sonnensystem sehr viel häufiger waren. Die Atmosphäre von Pluto hat eine so geringe Dichte. Da würden höchstens winzige Körper aufgehalten werden.
Bild des Benutzers zrx
Für die Leute, die es interessiert wie es entstanden ist: https://www.youtube.com/watch?v=GuCdsyCWmt8
Kommentar zu Chinesischer Akrobat
Bild des Benutzers zrx
@Art Vandelay muss ich zustimmen. SInd schon paar unseriöse dabei:ffend:
 
0
 
0
Bild des Benutzers zrx
@Giggity Goo es gibt genügend Deutsche, die gute beats produzieren. nur ein Beispiel ist Flofilz
 
0
 
0
Kommentar zu Bouncy by iNW.LIVE
Bild des Benutzers zrx
@schmittla nö

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.