Feed

Haupt-Reiter

zorn

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Ich warte draußen
Bild des Benutzers zorn

Hat die keinen Yorkshire, der draußen Gesellschaft leisten könnte?

Bild des Benutzers zorn

Römische Latrine mit Restbiogas?

 
1
 
0
Kommentar zu Praktisch
Bild des Benutzers zorn

Dort würden die Kaugummikleber aber auch ordentlich Miese auf ihrem Sozialkreditkonto riskieren.

 
0
 
0
Bild des Benutzers zorn

Glaub mal nicht,, dass die deutschen 0815-Biere anders hergestellt werden, als das Öttinger. Alles ein und dassselbe Rezept auf Basis des Massengeschmacks.
Der einzige Unterschied sind Werbung und Einbildung.
Wenn Bier mit Geschmack möchtest, musst zu lokalen, maximal regionalen Bieren greifen, wo der Braumeister auch noch Entscheidungen treffen darf.

 
4
 
0
Kommentar zu Sieht nach Spaß aus
Bild des Benutzers zorn

Eine Regenbogenmaschine!

 

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.