Feed

Haupt-Reiter

zorn

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers zorn

Könnte irgendwann wieder auferstehen, sollte es einmal vollständig autonom fahrende Fahrzeuge geben. Dann bräuchte die Nutzlastlänge nicht mehr zum Schutz des Fahrers begrenzt werden. Das Problem mit der Motorkühlung würde ebenfalls wegfallen.

 

 
0
 
0
Kommentar zu Ich liebe es *vvs
Bild des Benutzers zorn

Beine wei ein Reh. Zwar nicht so schlank, aber so behaart.

 
2
 
0
Bild des Benutzers zorn

Na klar, die wird doch ausgeschält. Keramik und erst recht Metall kamen erst später in der Geschichte.

Bild des Benutzers zorn

Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

 
0
 
0
Bild des Benutzers zorn

Stimmt, in dieser Woche waren überall Schulpraktikanten.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.