Feed

Haupt-Reiter

ZonK

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers ZonK

sieht ja ganz nett aus, aber wäre bei uns aus Brandschutzgründen sicher nicht erlaubt...

 
0
 
1
Bild des Benutzers ZonK

 
1
 
0
Bild des Benutzers ZonK

Theoretisch sollte es egal sein wer in Zukunft in die Rentenkasse einzahlt, Meine Rente steht mir zu und sollte durch meine Beiträge abgedeckt werden, immerhin zahle ich ja auch min. 40 Jahre in die Rentenkasse ein. Dass es in der Realitiät wahrscheinlich nicht ganz so ist liegt aber nicht an den Leuten die keine Kinder bekommen sondern an denjenigen die diese Gelder verwalten.

Was mir viel mehr Sorgen bereitet ist, dass eher Leute mit niedrigem Bildungsstand und aus sozial schwächeren Gesellschaftsschichten dazu neigen viele Kinder zu bekommen.

 
0
 
0
Bild des Benutzers ZonK

Ich hoffe mal ich liege jetzt nicht falsch, aber in Österreich gilt die Geschwindigkeitsbegrenzung unmittelbar nach dem Verkehrszeichen, da gibt es kein ausrollen lassen. Wenn du also mit 130 von der Autobahn kommst und dann steht da 80, und du fährst 10 m dahinter noch mit 90, dann könen sie dich dafür schon strafen.

 

 

Kommentar zu Mach das mal nach
Bild des Benutzers ZonK

Randsprünge verboten angry

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.