Feed

Haupt-Reiter

Zirt0

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Zirt0
@ alle: er wollte der korb treffen der VOR ihm stand... omg so ein idiot... @ warmduscher: NATÜRLICH BRAUCHT MAN PHYSIK um die flugbahn zum korb zu berechnen... ich kann net glauben dass ich erst 13 bin
 
0
 
0
Bild des Benutzers Zirt0
jeah da möcht ich auch mal hin :)
 
0
 
0
Bild des Benutzers Zirt0
und noch ein unnötiges aber lustiges video @marek: lol... wo kaufst du deine zwiebeln??
 
0
 
0
Bild des Benutzers Zirt0
oh mein gott was ist das denn für ein Idiot... Also es gibt schon Leute aber das hier ist voll die Grenze Omg... und der lag da voll geknockoutet da... Er hat sich voll GEOWND Irgendwie traurig Aber voll der IDIOT HAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHA HOFFENTLICH HAT der sihc was gebrochen HAHAHAHAHA
 
0
 
0
Bild des Benutzers Zirt0
Hahaha der hat sich voll geownd! Dieser IDIOT! HAHHAHA
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.