Feed

Haupt-Reiter

ZinkOne

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers ZinkOne
also ich versteh nich weshalb hier so viele den film nicht verstehen... es geht darum die chancen und möglichkeiten im leben zu nutzen... man soll das leben nicht einfach vorbeiziehen lassen weil jede minute deine letzte sein kann! das beispiel mit dem kaffee belegt es doch hätten die beiden schon vorher kaffee getrunken wäre der mann vllt ganz wo anders und nicht tot doch die frau hatte dies nicht erkannt und war nun zu spät nun wurd ihr klar das man die möglichkeit sofort nutzen muss eine meiner meinung nach schöne intention und ein toller kurzfilm!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.