Feed

Haupt-Reiter

Zeron

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Zeron
An alle Öko-Faschisten hier: Ihr macht einen großen Fehler: Ihr habt erst eure Meinung und sucht dann Forschungen usw. die eure Meinung bekräftigen. Anstatt euch unvoreingenommen mit dem Thema auseinanderzusetzen, sonst würdet ihr als intelligente Individuen zu der Erkentniss kommen dass eine menschengemachte Klimaerwärmung genauso beweisbar ist wie die Existenz eines Gottes.
Bild des Benutzers Zeron
IHR IDIOTEN ! IHR IDIOTEN ! IHR IDIOTEN ! IHR IDIOTEN ! xD:D:D:D
 
2
 
0
Bild des Benutzers Zeron
find die werbung super :D
 
0
 
0
Kommentar zu Fahrrad im Park
Bild des Benutzers Zeron
welche aussagekraft soll dieses "experiment" haben ? das war 1 versuch, beim nächsten könnte es wieder ganz anders sein. Um wirklich irgendeine aussagekraft aus diesem feldversuch zu gewinnen, müsste man ihn dutzende male wiederholen und jedesmal müsste beim schwarzen die polizei gerufen werden und beim weißen nicht. So ist er einfach nur totaler Schwachsinn. Es gibt meines Wissens keinerlei wissenschaftlich fundierte Studien zu diesem Thema. der versuch fällt unter nichtzulässige verallgemeinerung. Das lernt man in der ersten Stunde in Psychologie. @Hoopz: aha, und wie kommst du zu der annahme dass dabei die hautfarbe eine rolle spielt ?
 
0
 
0
Bild des Benutzers Zeron
@sebbel: spiegel tv recherchiert ordentlich und macht meist gute reportagen. Und dass die Linken, die kein stück besser sin als Die Rechten, mal in einer solchen kritisiert werden ist gut, da wir in einer Gesellschaft leben die immer mehr nach links rückt. Genauso der Islam, welcher zu einer immer größeren Bedrohung in und für Deutschland wird. Aber um "political correct" zu sein muss man heutzutage wohl ein bissl links sein und jede kritik als böse und schwachsinnig abtun.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.