Feed

Haupt-Reiter

zelander

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers zelander
Warum züchtet man sowas, nix gegen das Tier was dafür nix kann. Aber die Menschen die solch eine Züchtung auch noch kaufen haben nen Lattenschuss.
 
3
 
0
Bild des Benutzers zelander
Warum hat der ein Mütze mitten im Sommer auf? Was da los bei den Schluchtenscheisser OIDA
 
0
 
0
Bild des Benutzers zelander
Die Kommentare zu diesen Video lese ich
 
0
 
0
Bild des Benutzers zelander
Ich frag mich gerade echt was alle mit meinen @zelander meinen. Ich hatte nur gefragt warum er da wohnt. Manche Kommentare passen einfach nich auf meine Frage, aber egal Hauptsache ihr habt Spass.
 
0
 
0
Bild des Benutzers zelander
warum hat er denn das Haus jetzt?
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.