Feed

Haupt-Reiter

Zehennagel

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Zehennagel

Offenbar nicht mehr..aassscc.png

 
2
 
0
Kommentar zu No title #103849
Bild des Benutzers Zehennagel

Oder jemand kommt auf die verrückte Idee nach 40 Jahren mal die Matratzen auszutauschen?

 
4
 
0
Kommentar zu Die Technik machts...
Bild des Benutzers Zehennagel

Energieerhaltungssatz sagt nein!

Bild des Benutzers Zehennagel

"Drummer"

Christo. Hat auch das Reichstagsgebäude verhüllt und einige andere große Kunstprojekte gemacht. Sein letztes Projekt wäre die Verhüllung des Arc de triomphe in Paris gewesen

 
0
 
0
Kommentar zu Voller Einsatz
Bild des Benutzers Zehennagel

Bei solchen Kampfszenen lohnt es sich immer auf die einzelnen Darsteller zu achten, anstatt sich vom getümmel verwirren zu lassen.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Bitte unbedingt die Kommentare noch mal korrekturlesen vor dem abschicken. Bereits ein minimaler Fehler kann alles urinieren.