Feed

Haupt-Reiter

zaphoom

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Chorknaben
Bild des Benutzers zaphoom

Die gute alte pentatonische Tonleiter. Hat Bobby McFerrin (bekannt für Don't Worry Be Happy!) 2009 mal schön demonstriert.

 
2
 
0
Bild des Benutzers zaphoom

Master Fader

 
1
 
0
Kommentar zu Ok? Wie geht das
Bild des Benutzers zaphoom

Der drückt sich mit Propellern an die Wand.

Bild des Benutzers zaphoom

Wer hat's erfunden..?   Die Schweizer natürlich. Floating Migros Süpermarket. 
https://turkey.redblueguide.com/en/a-floating-migros-shopa-super-market-yachtfor-shopping-in-the-sea

Und für die Schweizer unter uns, die sich fragen wieso es in der Türkei Migros gibt, bitte hier lang: https://de.wikipedia.org/wiki/Migros_Türk

 
0
 
0
Kommentar zu No title #235962
Bild des Benutzers zaphoom

Dieser Käse wird nicht gecuttet, er wird gebroken. Von einem richtigen Broker!

 
6
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.