Feed

Haupt-Reiter

Zaphod

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

11.12.2019 01:02 (auf Beitrag #530 antworten)

bei 120 km/h verbraucht er 10 kWh pro 100 Kilometer. Wären bei 255 km 25,5 kWh

bei 200 km/h verbraucht er 30 kWh pro 100 Kilometer. Wären bei 425 km 127,5 kWh

11.12.2019 00:02

622,22 hab ich auch

 

10.12.2019 23:00

Länger nachdenken machts nicht besser =)  Hab immernoch das gleiche Ergebnis wie heute morgen, und immernoch das Gefühl irgendwas zu übersehen.  Ich wette dass ich kurz nach Abschicken meinen Denkfehler finde =)

10.12.2019 08:03 (auf Beitrag #439 antworten)

und vermutlich auch dass der tatsächliche Grund einen Teil der Strecke mit Fullspeed zu heizen nichts damit zu tun hat schneller anzukommen. Er wird einfach im Siegesrausch gedankenlos losgebrettert sein, hat irgendwann gemerkt dass das so nix wird und ist langsamer gefahren. Am Ende waren zufällig die Fahrzeiten in beiden Geschwindigkeiten identisch. Dass ihn dann ein Porsche mit rotem Schlumpf am Steuer per Anhalter mitgenommen hat ist natürlich reiner Zufall =).

Kommentar zu ....thats the spirit!
Bild des Benutzers Zaphod

Normalerweise kann man am Protokoll sehen, welche Karte verwendet wurde und was damit gemacht wurde. Auch ob und wann das Geld ausgegeben oder wieder eingezogen wurde sieht man.

Wenn der der das Geld rausnimmt danach selbst noch was abhebt, kann man schon nachvollziehen, wer es war. Leider kommt das aber nur selten vor.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.