Feed

Haupt-Reiter

Zapan

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Zapan

Und genau aus diesem Grund bekommt meine Brille niemand ohne VR Erfahrung aufgesetzt und dann irgendwelches Horror Zeug zu sehen.

Kommentar zu Fassadenumbau
Bild des Benutzers Zapan
@DanielSchmitz Meinst du diese hier? http://www.youtube.com/watch?v=esIZjY-SLTs
 
0
 
0
Bild des Benutzers Zapan
@FU-Mann Und was ist mit Hamstern? Nie denkt einer an die Hamster :(
 
2
 
0
Kommentar zu Polizei Brutalität
Bild des Benutzers Zapan
@Kleinalrik Makaber, aber gut ^^
 
0
 
0
Bild des Benutzers Zapan
@dru27 wow, tatsächlich. Oh mein Gott, damit ist die Statistik ja fürn arsch :facepalm: Oder sie zeigt einfach nur, das 59% der Hauptschüler,b52% der Realschüler 52%, 42% der Abiturienten und nur noch 37% der Leue die Studiert haben, CSU wählen. :trollface:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.