Feed

Haupt-Reiter

Zalumpi

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Zalumpi
mir gehts einfach nur darum, dass man - schon wenn man in einer Machtposition ist, in der ihr ja seid beim lieben lieben insnichwahr team, - auch eine pädagogische Funktion übernimmt und das es auch so ist, dass hier Jugendliche und teilweise Kinder nach "Spass" suchen. Die Frage ist wie man dann damit umgeht. Und wenn hier solche Videos gepostet werden geht mir das deshalb gegen den Strich, weil sich genug Leute, wie zB bei Mitten im Leben oder den wohlbekannten XDiaries oder bei den täglichen Artikeln der Bild Zeitung, ein Bild der (Mediengeformten)Gesellschaft in der wir anscheinend leben machen. Ich finde, und weil ich auch selber in dem Genere tätig bin, dass man mit Macht in diesem Umfeld ganz vorsichtig umgehen muss. Auch wenn das hier eine Fun Communitiy ist, gibt es doch Grenzen denn die die solche Videos sehen möchten kenn ihre Adressen wo sie so etwas sehen können. Ich finde das nur abscheulich und eine Frechheit
 
2
 
4
Bild des Benutzers Zalumpi
sagt mal tickt ihr hier auf isnw noch richtig???? ich meld mich ab und geh hier bestimmt nicht mehr drauf...
 
2
 
3
Kommentar zu Tune for Two
Bild des Benutzers Zalumpi
nicht lustig und einfach nur ein haufen dreck! was soll das hier?
 
2
 
4
Kommentar zu Dr. Hermann Otto
Bild des Benutzers Zalumpi
@LordEichh?rnchen vor allen Dingen hat mit zwei "tt". man man man lern erstmal sprechen

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.