Feed

Haupt-Reiter

Zaccea

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Zaccea
@Berry83 Die hat sich dabei übrigens beide Füße gebrochen, woraufhin ihre Mutter auf einer amerikanischen Spendenseite ein Konto eröffnete.... Hat nichts gebracht, die Mutter wurde für die Dummheit der Tochter nur ausgelacht und ist jetzt tief verschuldet...
Kommentar zu Persönlichkeitstest
Bild des Benutzers Zaccea
@Berry83 oder fröhlich :heart:
Kommentar zu Die Reise des Bären
Bild des Benutzers Zaccea
@commentvoter wenn man es nicht gerade mit google Translate überstzt ist es doch eine nette Geschichte ;)
Kommentar zu Er hats verdient
Bild des Benutzers Zaccea
Na hoffentlich kann der sich nun von seinem Job im Lehramt verabschieden... Ich werde eine bessere Lehrerin sein :angel:
 
1
 
0
Bild des Benutzers Zaccea
Nom nom nom :cerealguy:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.