Feed

Haupt-Reiter

Yukan

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu I beat my wife
Bild des Benutzers Yukan
wenn schon richtig schreiben andy :o Weird Al Yankovic
 
0
 
0
Kommentar zu Nette Pokerhand
Bild des Benutzers Yukan
lasst doch mal den armen andy.. Der Mann / Die Frau hat Ahnung vom Poker.. Ich würde doch dann auch auf solchen Seiten posts verfolgen, stündlich checken ob ich was neues abgeben kann an interessanten Antworten, weil mir unbekannte ihren Senf dazu abgeben. *hust* Btw. bin ich Arzt mit einem Doktor in CT-Forschung an Lebewesen mit Premenstrualen symptomen..
 
0
 
0
Bild des Benutzers Yukan
@NickJ - das liegt wahrscheinlich daran, dass sie ein Albino ist. Albino wird man doch wohl kennen.. gibts doch auch zu tausende von Tierarten.. und wir Menschen sind davon nicht ausgeschlossen. Und wenn dir das nichts sagt.. gib einfach mal bei der Google Bildersuche das Wort ein.
 
0
 
0
Kommentar zu Charlie Sweet 60
Bild des Benutzers Yukan
Ja verdrängen wir das böse und das schlechte, wir leben ja nicht um negative dingen zu erfahren. wir surfen ja auch nicht um die kritikpunkte der menschenrechte zu beleuchten. kommt, setzen wir allen die partyhüte auf, und singen lustig. Ein Kind kann ja auch keine Fleischfressenden bakterien in sich haben - das wäre doch Furchtbar.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Yukan
Ich kenn jetzt nicht unbedingt viele WoW spieler, aber sind denn alle die wow spielen Gehirnlose, Blasse untergewichtige Kerle die noch nie Sex hatten oder was..? Ihr sagt das ja so, als wäre das wie drogennehmen.. "was drogen? ne ich nehm keine drogen" "was wow`? ich spiel kein WoW, ich will nicht als dummer kerl dastehen" Ich mein klar, es mag leute geben die sich damit zuviel beschäftigen.. aber das gibbets überall ;) Leute zu verurteilen hasse ich einfach
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.