Feed

Haupt-Reiter

yooper

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Party Hard
Bild des Benutzers yooper
Ganz normales Meeting bei der Hamburg-Mannheimer. Nach Ungarn dürfen die Armen ja nicht mehr. :'(
Kommentar zu Fremdsprache gelernt
Bild des Benutzers yooper
@Fuellfederhalter Mit schönen Übergängen von "Wau" zu "Wiau" zu "Miau". :rofl:
 
1
 
0
Kommentar zu 50% der iNW-Community
Bild des Benutzers yooper
@Die3lustigen2 Ach das soll "kack Tussen" heißen. Ich wollte schon den Flamehammer herausholen, weil du nicht die Mehrzahl "Kakteen" kennst.
Kommentar zu 50% der iNW-Community
Bild des Benutzers yooper
@Salatbaum Jap, alles Kunstbanausen.
Kommentar zu Essen beim Wakesurfen
Bild des Benutzers yooper
Aus wissenschaftlichen Gründen sollte dieser Versuch nochmal von denselben Probanden nackt durchgeführt werden. Wir müssen schließlich auf Nummer sicher gehen, dass man wirklich immer beim Wakesurfen essen kann.
 
6
 
3

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.