Feed

Haupt-Reiter

yellbanoid

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers yellbanoid

Was laufen hier für Vollhonks rum, die Moermel Minushagel verpassen, statt der Hetze in Ausgangskommentar?

Oder meint jemand, Moermel ist empathischer Xenophoben-Versteher?  dann hört Euch mal diesen Klassiker an:

 
2
 
2
Bild des Benutzers yellbanoid

ältere Version Mint, mit KDE, Chromium (=Google Chrome), anderes Sockenpuppen-account, anderes Bild. Selbes Ergebnis ARRRRRRRG

 
0
 
1
Bild des Benutzers yellbanoid

ist keine Dach-Lawine sondern ein Dach-Gletscher.

 
0
 
1
Bild des Benutzers yellbanoid

Dachte zuerst, Du sprichst von

 
3
 
1
Bild des Benutzers yellbanoid

Naja, manipuliert? In der groesse beschnitten, dadurch kommt's so rueber als haette er den Kopfball fangen wollen, aber mehr ez net.

 
0
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.