Feed

Haupt-Reiter

yellbanoid

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers yellbanoid

ältere Version Mint, mit KDE, Chromium (=Google Chrome), anderes Sockenpuppen-account, anderes Bild. Selbes Ergebnis ARRRRRRRG

 
0
 
0
Bild des Benutzers yellbanoid

ist keine Dach-Lawine sondern ein Dach-Gletscher.

 
0
 
0
Bild des Benutzers yellbanoid

Dachte zuerst, Du sprichst von

 
3
 
0
Bild des Benutzers yellbanoid

Naja, manipuliert? In der groesse beschnitten, dadurch kommt's so rueber als haette er den Kopfball fangen wollen, aber mehr ez net.

 
0
 
0
Bild des Benutzers yellbanoid

Für alle, die

auch für fake gehalten haben: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/gemuese-nuggets-von-edeka-veggie-imitat-verwirrt-kunden/12207442.html

... Aber was mich echt aufregt (als Genuss-Fleischesser) ist die Idee, vegetarische frikadellen seien ein Imitat der fleischlichen. 1) war es dem Menschen garantiert früher möglich, für dicke, gebratene fladen Körner zu zerstoßen und Gemüse kleinzuhacken, als Hackfleisch zu Fleischwolfen, womit wohl klar sein sollte, was das Original ist. 2) Wenn man mal bissl über den Tellerrand sieht, findet man reichlich traditionelle Gerichte mit veggiedellen, heißen dann halt z.B. Falafel. Und in Nordostbayern habe ich schon ähnlich köstliches gegessen, "Palmgniala" (rezept gesucht!)

 
0
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.