Feed

Haupt-Reiter

Yberhaupt

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Yberhaupt

unbdingt aufheben, das wird so in rund 5 Jahren noch mal aktuell.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Yberhaupt

Noch denkt er nicht schlimmes, und gleich ist er im A#*%&.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Yberhaupt

Die erste Frau hatte schon im Jahre 1769 um die Welt umsegelt. Die erste Frau, die das alleine geschafft hat, war eine Polin (1978). Und jetzt sogar eine Amerikanerin! Wir gratulieren!

 
7
 
0
Bild des Benutzers Yberhaupt

Bitte, bitte, nur, dass da etwas nicht stimmt: Entlang der gezeigten Linie, also quer durch Sibirien sind es über 8000 km, aber wenn man die Abkürzung über das Nordpolarmeer nimmt, dann sind es tatsächlich nur 6400.

 
3
 
0
Bild des Benutzers Yberhaupt

Er verursacht Krawal.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.