Feed

Haupt-Reiter

Yberhaupt

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Yberhaupt

Father Christmas, give us some money
We'll beat you up if you make us annoyed

 
0
 
0
Kommentar zu No title #144573
Bild des Benutzers Yberhaupt

Heisst das nun Bachttman or Beighttman?

 
0
 
0
Kommentar zu No title #117479
Bild des Benutzers Yberhaupt

*you're

*you're

 
0
 
0
Bild des Benutzers Yberhaupt

Ich habe auf einem Orthographie-Antifa-Kurs gelernt, dass die Unterscheidung zwischen "muß" und "muss" eine Frage der Rechtschreibung ist.

 
1
 
1
Bild des Benutzers Yberhaupt

Da muss ich doch fragen: Wie denn sonst? Ich mache es immer so, zumindest bei den ersten 10 Lagen, weiter oben ist eine Pyramidenform stets vorzuziehen, weil es optisch einfach besser wirkt. Man will seine Gäste, Freunde und Kollegen ja auch durch das Gold erfreuen, was anscheinend hier nicht der Zweck der Anordnung ist. Wie schade! Ich versuche, das Stapeln (und Umstapeln, haha) so oft wie möglich selbst durchzuführen, weil es ganz erheblich kräftigt. Und Vorsicht, bei den normalen 400er Barren, sollten man eher nicht über zwölf Lagen stapeln, weil das kann bei dem weichen Metall hässliche Kratzer geben. Gold is schliesslich auch Verantwortung!

 
5
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.