Feed

Haupt-Reiter

xsnowbellx

Infos

Die letzten Kommentare

15.12.2018 00:48 (auf Beitrag #973 antworten)

Will ja nicht kleinlich sein aber das ging 2016 auch. Ich erinnere mich da an ein Stift wo es im Nachhinein auch gezählt hatte das ein paar ein anderen hatten. Und wie viele hatten jetzt die richtige Lösung? Mein ja nur...

15.12.2018 00:37

Ich bin der Meinung das alle die akte x als Antwort hätten einen trostpreis bekommen. Da es ja wohl ein paar waren. Sagen wir 50 Punkte. Weil wenn die Bilder nicht entfernt worden wären hätte man eher darauf kommen können. Vorallem nach dem Letzten Tipp. Und das sage ich jetzt nicht weil ich auch akte x hatte sondern weil es wohl vielen so ging. (ich hatte selbst mit den Bildern vermutlich falsch)

15.12.2018 00:24

Jo die Bilder hatten im Nachhinein vielleicht noch geholfen wenn sie nicht auf einmal weg gewesen. Wären. Wieviel hatten denn akte x?

14.12.2018 19:20 (auf Beitrag #867 antworten)

wenn du es nicht glaubst wer dann? was den überhaupt?

14.12.2018 19:14

Ok antwort abgegeben. Hoffe es ist der erste gemeint wenn es dann überhaupt richtig ist.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.