Feed

Haupt-Reiter

xsnowbellx

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

24.12.2023 21:59

Wünsche euch allen ein Frohes Jul Fest bzw Frohe Weihnachten. cool

21.12.2023 23:05

Nachdem ich gestern ausversehen mich selber gewichtelt hatte (Empfänger und Absender auseinanderhalten ist manchmal Schwer enlightened) Hoffe ich doch das es noch vor weihnachten ankommt.

18.12.2023 17:59

Meins habe ich gerade eben abgeschickt. Sollte also noch ankommen vor weihnachten.

11.07.2023 21:29

Borat Anzug.... Wacken ... Mir kommen da schon Ideen broken heart

Sagte ja ich stimme dir da zu das die Orginal serie gemeint ist. Hab gerade nochmal geschaut ob ich letztes jahr überhaupt die Knight Rider frage hatte (ja hatte ich). Glaube ich bin dieses Jahr wohl einfach zu nett zu meinen Kontrahänten weil ich in den top 10 (noch) bin. cool Danke das du dir das nochmal angesehen hast.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.