Feed

Haupt-Reiter

xico

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Die Kuchenblechmafia
Bild des Benutzers xico
herrlich! :-D .. wie der sprecher immer sagt: nach 40 minuten; nach 70 minuten.. und einfach nichts passiert :-D
 
0
 
0
Kommentar zu Jenga Pistole
Bild des Benutzers xico
@ OpaRoermoeller: klar meint hectic das ernst!
 
0
 
0
Kommentar zu Federball vs. Melone
Bild des Benutzers xico
@Monster: Doch es ist ein Federball obwohl man diesen Sport Badminton nennt und natürlich kann auch nicht jeder Spieler den Ball auf die dafür nötige Geschwindigkeit beschleunigen. Zum Video: ziemlich Krass :eek:
 
0
 
0
Bild des Benutzers xico
na dann.. glückwunsch!
 
0
 
0
Kommentar zu Badminton Freaks
Bild des Benutzers xico
Extra wegen diesem Video habe ich mich auf dieser Seite registriert. Wenn ihr keine Ahnung von diesem Sport habt,dann erzählt doch nicht so einen Quatsch von wegen dieser Ballwechsel wäre nichts besonderes? Im Badminton ist er auf jedenfall etwas besonderes.. und wenn ihr wüsstet wie unglaubliich anstrengend, und wie unglaublich gut die sind würdet ihr sowas nie sagen :) Ich finde diesen Ausschnitt den absoluten Hammer!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.