Feed

Haupt-Reiter

Xeon

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Xeon
OMFG IST DAS GEIL!!!!!! Raab: "Ich hab das Album schon oben liegen. Ich habs schon! in 2 Wochen kommts erst raus... ...und ich stells heute Abend ins Netz!." Muhahah das war echt epic xD
 
0
 
0
Bild des Benutzers Xeon
Ne der sendet aus Ludwigsburg direkt neben der ROck Fabrik wo ich jeden Freitag bin xD hab den sogar mal in total besoffenem zustand aufm parkplatz gesehen wie er mit 2 goths gequatscht hat xD der typ is krank!! ps: also ich war besoffen und nicht in der lage mich zu bewegen sonst hätt er sich was anhören können xD
 
0
 
0
Kommentar zu Saw 5
Bild des Benutzers Xeon
@DSun wieso eigentor? geld bekommen die so oder so. Grade so eine art von schocker bringt auch mit ner schlechten story ordentlich geld. Der erste teil war genial, der rest ist müll aber geld gibts trotzdem und deswegen wirds nicht nur noch nen fünften sondern auch noch nen sechsten teil geben
 
0
 
0
Bild des Benutzers Xeon
nächstes mal selber suchen: url
 
0
 
0
Kommentar zu Schlange für GTA 4
Bild des Benutzers Xeon
spinner......................................
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.