Feed

Haupt-Reiter

XenouX

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Mit 100 inne Kurve
Bild des Benutzers XenouX
...von dem autohändler links in der kurve hab ich meinen passat her.
 
4
 
0
Kommentar zu Cooles Regal
Bild des Benutzers XenouX
mit Commondore fing mein Computer-Zeitalter an. Selbst heute steht noch nen Amiga bei mir auf dem Schreibtisch :-)
Kommentar zu Effektive Schranke
Bild des Benutzers XenouX
@Kleinalrik: ich habe drauf gewartet ;-) Momentan wird dieser blödsinn auch noch verfilmt. mal gucken, was bei raus kommt.
Kommentar zu Effektive Schranke
Bild des Benutzers XenouX
Bei google maps kann man ja auf satellit umstellen. da brauch ich mir nicht extra ne software mehr installieren. für alle die es interessiert: http://alturl.com/975k :prof:
Kommentar zu Effektive Schranke
Bild des Benutzers XenouX
tatsache.. bei google maps kann man sie sehen. ich hoffe der link funktioniert: http://maps.google.de/maps?f=q

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.