Feed

Haupt-Reiter

xcris

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Probebeißen
Bild des Benutzers xcris
Ich habe letztens eine Doku über Bären gesehen. Ich denke, dass Jedem die Gefahr eines Bären bewusst ist, aber die Doku hat das ganze noch einmal auf die Spitze getrieben. Denn Bären rennen auf kurzer Distanz schneller und länger als der Mensch. Das heißt, dass man selbst in ein paar hundert Meter Abstand keine Chance hat. Außerdem greifen sie dich auch im Zelt an. Hinzu kommt, dass Bären einem erst die Körperteile abbeißen und oft das Gesicht weg fresse, da sie die Zähne des Menschen als Waffe wahrnehmen. Darum würde ich mir lieber von einem Löwen ins Genick beißen lassen, als von einem Bären alle Gliedmaßen und dann Lebendig an einem Shock oder an Blutverlust zu verenden .
Kommentar zu Mario: Unreal Engine
Bild des Benutzers xcris
Das Problem ist, dass die Comic Figur einfach nicht viel Besser aussieht. Selbst die Texturen der Klamotten oder der Haut oder sonst was hätte man bei Mario zumindest überarbeiten können. So ist es Müll. Die Unreal-Engine ist gut, aber nur weil ein Standard Mario drin rum hüpft, nicht besser.
 
0
 
0
Bild des Benutzers xcris
Das mit den Ausländern ist doch hoffentlich nur ein Fake
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.