Feed

Haupt-Reiter

Xan

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu No title #049848
Bild des Benutzers Xan

GENAU mein Gedankengang.. Fast wortwörtlich.. yes

 
1
 
0
02.01.2023 19:45

Coole Auslosung. Wieder sehr Spannend. Danke Cross!

Sind Star Wars Fans hier? Hab da die offizielle Geschichte als Buch, und wäre willig zu tauschen cool

Kommentar zu Ich hätte Zeit
Bild des Benutzers Xan

Einer muss ja das Bild machen.. 

25.12.2022 23:31

Auch von mir noch ein dickes Dankeschön an die Quizmaster Daverl und Cross. Wie jedes Jahr hat es super Spass gemacht und war spannend und nervenaufreibend. Ich kann mir einen Dezember ohne INW Kalender garnicht mehr vorstellen :)

Nach dem Kalender ist vor dem Kalender, ich freu mich jetzt schon wieder auf das nächste Jahr.

yes

Skandal! Diskriminierung! Benachteiligung von Minderheiten! angry

... INW Kalender heart

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.