Feed

Haupt-Reiter

wurstwasser78

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Hol den Ball!
Bild des Benutzers wurstwasser78
Der Hund taucht was...
 
1
 
0
Kommentar zu Gleitgel
Bild des Benutzers wurstwasser78
Dies ist ein Viral! Ich bin mir sicher das dieses Pic den einen oder anderen heute noch laenger beschaeftigen wird.
Bild des Benutzers wurstwasser78
Ich konnts bei dem original Video schon nicht richtig sehen, was kriegt das Madel in der ersten Scene in Gsicht?
 
0
 
0
Bild des Benutzers wurstwasser78
zeigst mir bitte den 24zoll 3d fähigen Monitor für unter 180Euro? ich nehm direkt 2. Realistisch bleiben und dann palavern. Obwohl den 50ig Zoller 3D für 600Euro nehm ich auch 2 mal. ;) Schick mir ma n invite für deine Welt. Mag n bischen shoppen gehen. Btw. den Rechner der die Leistung hat das Spiel ruckelfrei in PS3 Grafik (3d) wieder zu geben brauchst auch noch. Obwohl der kost warscheinlich auch nur 250? :XD: Wie war das nochma mit dem Glashaus und Steinen? :XD:
 
0
 
0
Bild des Benutzers wurstwasser78
da gefaellt mir die Story aber nich so, und der single Player is auch Kacke. Einzigst gute daran ist die UNcut Version.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.