Feed

Haupt-Reiter

Wurstmensch

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Zähl die Immigranten
Bild des Benutzers Wurstmensch
Hey MarkS, hast ja PM leider deaktiviert, besteht die Möglichkeit, Kontakt mit dir aufzunehmen? Schreib mir doch mal ne PM mit einer Mailadresse oder was ähnlichem.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Wurstmensch
ach ja, mario ist kein eichhörnchen sondern ein waschbär im video, er kriegt ja auch die waschbär-ohren zum fliegen in den spielen und nicht etwa nen eichhörnchenschwanz
 
0
 
0
Bild des Benutzers Wurstmensch
das ist das mario-theme ! wer das nicht erkennt hat seine kindheit nicht vor nem nes/snes/n64 sondern irgendwo draussen auf der wiese zugebracht am ende beim outro das ist übrigens das bowser castle theme
 
0
 
0
Bild des Benutzers Wurstmensch
aber das hört sich an, als würde er in ner konzethalle auf die gitarre hauen, bei dem hall
 
0
 
0
Bild des Benutzers Wurstmensch
Die sieht sich bestimmt selbst als Spiegelung in der Plastikabdeckung und will die "fremde" Katze angreifen.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.