Feed

Haupt-Reiter

wurstmann

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Okay, Tschüß.
Bild des Benutzers wurstmann
@pooty weil der spieler offensichtlich vom spielfeld musste zum telefonieren und dann darf er das spielfeld erst mit der erlaubnis des schiris wieder betreten (wie zb nach einer verletzung o.ä.)
 
0
 
0
Bild des Benutzers wurstmann
@fragU hmmm vllt weil nur die landenden flugzeuge angezeigt werden? btw warum haben analoge uhren ohne sekundenzeiger keine sekundenanzeige???
 
0
 
0
Bild des Benutzers wurstmann
@Bendedetto ja nur dass so ein spiel mit sicherheit NICHT für Pauli gewertet wird.... also wenn du die millionenklagen am hals haben willst wenn wegen dir ein spiel unter ausschluss von zuschauern statfindet dann kannst du es gern machen :)
 
0
 
0
Kommentar zu Dezentes Trollen
Bild des Benutzers wurstmann
was für ein scheiss....
Bild des Benutzers wurstmann
Freie-Partei-Demokratische! ich glaub das ist eine Partei bestehend aus Minderheiten, die sich besonders für die Integration von Ausländern in Deutschland einsetzt. eine der sozialsten Parteien Deutschlands, mal abgesehen von ihrem Hass gegen Schwule! :ninja:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.