Feed

Haupt-Reiter

Wurstkaiser

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Wurstkaiser

Ist SunChips hier die poetische Beschreibung der Scherben im Tageslicht?

 
0
 
0
Bild des Benutzers Wurstkaiser

Über die beiden hatte neulich die BBC berichtet. Der Tüppes hat den Vogel mit gebrochenem Bein gefunden und gesund gepflegt. Seitdem weicht dieser ihm nicht mehr von der Seite.

 
0
 
0
Kommentar zu Nicht die feine Art
Bild des Benutzers Wurstkaiser

Ein wichtiges Detail fehlt noch: Den Krieg lief ja bekanntlich nicht so gut für die Nazis und anschließend konnte Tatra die Klage wiederaufnehmen. Es gab dann in den 60ern einen Vergleich zulasten von VW.

Bild des Benutzers Wurstkaiser

Die Erkenntnis: Wie die meisten verwandten Arten suhlt sich auch das gemeine Bullenschwein gern im Schlamm. Oink! Oink!

 
1
 
5
Kommentar zu Ratte fangen *vvs
Bild des Benutzers Wurstkaiser

Denn die Tür ist von der Papptürenmafia. Da muss die Ratte nur zwei, drei Mal dran nagen, dann ist die im Prinzip schon durch. laugh

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.