Feed

Haupt-Reiter

WTF

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers WTF
abergläubisch....das Wort heisst abergläubisch...!
Kommentar zu Hund vs. Auto
Bild des Benutzers WTF
cool :DD
 
0
 
0
Bild des Benutzers WTF
Nettes Video... aber genau wegen der angesprochen Sperren boykottiere ich "Sony" und "EMI". Sollen die doch ihre drecks Produkte im Takatukaland verkaufen. Gibt doch zur genüge alternativen.
 
0
 
0
Kommentar zu Hai an der Angel
Bild des Benutzers WTF
Schnappi :D Der Hai hat schon recht...!
 
0
 
0
Kommentar zu Das tut wirklich weh
Bild des Benutzers WTF
Tragen die denn nicht alle mittlerweile einen "tiefschutz" ??? Ich meine natürlich - auch damit tuts bestimmt höllisch weh aber immerhin reisst's ihnen nicht die eierchen ab..
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.