Feed

Haupt-Reiter

woyzeck

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Stromkabel verlegen
Bild des Benutzers woyzeck
wtf, Überlandleitungen mitten in der Stadt...
 
0
 
0
Kommentar zu Mann vs. Zaun
Bild des Benutzers woyzeck
so was schlechtes hab ich lang nimmer gesehn...
 
0
 
0
Kommentar zu Roboter mit Rattenhirn
Bild des Benutzers woyzeck
stand letztens was zum Thema in google news, ist aber paar wochen her und 100% kein fake. Jedoch denkt da keine Ratte sondern die Gehirnzellen werden lediglich zum Übertragen der Elektrischen Impulse verwendet...
 
0
 
0
Kommentar zu Nette Wohnanlage
Bild des Benutzers woyzeck
wärs echt gewsen, dann auch nur in den usa...
Bild des Benutzers woyzeck
Ich geh mal stark davon aus, dass wenn sich ein schwarzes Löchlein bilden würde, die Masse sich nicht ändern würde. Lediglich die Dichte dürfte sich ändern. Die Gravitationskraft dürfte sich deshalb eigentlich nicht ändern. Ich geh davon zumindestens stark aus (Physik Abi).
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.