Feed

Haupt-Reiter

wOrX

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers wOrX
also ich würde auch mal vorsichtig fake sagen, denn klar das projektil kann schon zurück fliegen, energie hätte es je nach kaliber genug ABER ein verformtes projektil ist nicht rund d.h. wenn es zurück fliegt hat es keine normale flugbahn der boden ist uneben, da liegen bestimmt paar steine, projektil is nich schön rund d.h. es kommt leicht schräg auf oder trifft leicht nen stein un schon kommt es nicht mehr genau gleich zurück sindern bisschen links oder rechts vom schützen also meiner meinung nach evtl. möglich aber dann sollte der typ lotto spielen denn sowas is einfach nur noch unwarscheinlich
 
0
 
0
Kommentar zu Double Knockout
Bild des Benutzers wOrX
naja un was is wenn einer der 2 wieder aufsteht weil es ihn nur umgehauen hat, bei sowas sollte man schon noch ne weile länger das video an lassen wobei so wie die gefallen sind es warscheinlich um is
 
0
 
0
Kommentar zu Nimm mich
Bild des Benutzers wOrX
ich hass so kleine ratten, naja wobei wenn man in der stadt wohnt die kaken weniger un fressen nich so viel un mim auslauf naja 2 mal ne treppe laufen lassen un es hat sich
 
0
 
0
Bild des Benutzers wOrX
naja die teile sind eh elends geil, mit so nem ding hab ich schonma nen wheele gemacht, is eigendlich ganz einfach, schaufel hoch gas bis zum anschlag un vor fahren ^^ un da ich jetzt auch mal n klukscheißer sein will: Bobcat is die marke un nich das gefährt, weil die haben auch mini bagger usw. weil CAT is auch nich nur ne raupe :) aber da die meisten bobcat geräte diese lader sind sag ich da auch immer nur bobcat dazu ^^
 
0
 
0
Kommentar zu Sichere Brücke
Bild des Benutzers wOrX
naja so reisend sieht der fluss drunter jetzt ja nich aus find ich, un naja die steine sind auch nich spitz weil durch ihre bewegung un die reibung werden die ja rund :P kuk dir ma das maggia oder versasca tal am lago maggore an ( keine ahnung wie man das jetzt genau schreibt un bin zu faul zum nachkuken ) aber da sin auch genug so stellen, nur das das wasser da klar is un leute drin schwimmen, da war ich au schon oft musst eben bisschen von der strümung an den engen stellen weg bleiben wobei das wasser da eh nich alzu tief sein wird, das größte problem wird der sturz sein nich das bisschen wasser un naja soll auch brücken aus nur 2 seilern geben oben eins unten eins gibt echt schlimmeres
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.