Feed

Haupt-Reiter

Worden

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Tolle Show für Kinder
Bild des Benutzers Worden
Das zweite Lied ist aus Chicago (Film) .. Prison Tango, falls es jemanden interessiert :D
 
0
 
0
Kommentar zu When you see it...
Bild des Benutzers Worden
Dobby lebt ! :D
Bild des Benutzers Worden
Habt ihr euch das überhaupt richtig angehört ? Das ist doch nicht verspielt oder disney-mäßig, sondern eher dramatisch gespielt. Er gibt dem eintönigem immer wieder stilisiertem "handyklingelton" imperial march wieder ein Gesicht und Nuancen, die , wenn mann wirklich kritisch sein möchte, das ganze höchstens bereichern. Meine Meinung zumindest.
 
0
 
0
Kommentar zu HDCam im Weltraum
Bild des Benutzers Worden
man kriegt so eine Genehmigung für Wetterballons übrigens ziemlich leicht und jeder kann sie beantragen und sie kostet nix, genauso wie ein Wetterballon. Das problematische dürfte das Gas sein, wo auch immer man das in solchen Mengen herbekommt.
 
0
 
0
Kommentar zu Fette Ansage
Bild des Benutzers Worden
(_8(|)
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.