Feed

Haupt-Reiter

Woozie93

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Assi Familie
Bild des Benutzers Woozie93
man sollte das vid mal politikern zeigen und fragen woher die aggression der mutter kommt.. die würden sicherlich wieder behaupten die aggression kommt von den pc spielen die die mutter zockt :D
 
0
 
0
Bild des Benutzers Woozie93
ich würde gerne die Reaktion der Politik sehen, wenn in dem Buch nur Frauen mit Migrationshintergrund sind.. ob sich dann irgendeiner beschwert? wahrscheinlich NICHT! Wir geben Immigranten alles was sie zum Leben brauchen und der Dank dafür ist ne beschwerde über nen Kinderbuch..
 
0
 
0
Kommentar zu Dr. House wins
Bild des Benutzers Woozie93
UNLUSTIG!:eek:
Bild des Benutzers Woozie93
das wird eh nur für die aerodynamik sein...
Kommentar zu Parkschein lösen
Bild des Benutzers Woozie93
das ist auf jeden fall in den Dünen irgendwo in den Niederlanden habe auch schonmal auf so einem parkplatz geparkt aber da musste man nicht bezahlen :) ich meine die dürfen da keine richtigen parkplätze bauen, da das Landschaftsschutzgebiet ist

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.