Feed

Haupt-Reiter

woerwulf

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers woerwulf

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der Reflexion im Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurde dieses Tier gemeinsam mit dem Karton in den Kühlschrank gepackt, damit es schön träge ist und nicht sofort weg läuft...

 
1
 
0
Kommentar zu Sneaky Pete
Bild des Benutzers woerwulf

Was tut es? Ich verstehe es nicht.

Bild des Benutzers woerwulf

Lass das, Jan. ;-)

 
0
 
0
Kommentar zu No title #292073
Bild des Benutzers woerwulf

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der Reflexion im Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurde der Zoowärter gemeinsam mit Bier in den Kühlschrank gepackt, damit er schön träge ist und nicht sofort weg läuft...

 
3
 
1
Bild des Benutzers woerwulf

Ich frage mich, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde...

 
2
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.