Feed

Haupt-Reiter

woerwulf

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers woerwulf

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der Reflexion im Affen-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurden die Affen vorher in den Kühlschrank gepackt, damit sie schön träge sind und nicht sofort weg laufen...

 
0
 
0
Kommentar zu Gaaanz ruhig
Bild des Benutzers woerwulf

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der Reflexion im Löwenjunge-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurden die Löwen vorher in den Kühlschrank gepackt, damit sie schön träge sind und nicht sofort weg rennen...

 
1
 
0
Kommentar zu Mottenkuchen
Bild des Benutzers woerwulf

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der Reflexion im Motten-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurde die Motte vorher in den Kühlschrank gepackt, damit sie schön träge ist und nicht sofort weg fliegt...

 
0
 
0
Kommentar zu Wenn ich koche...
Bild des Benutzers woerwulf

Stimmt, ist rückwärts abgespielt.

Kommentar zu Steht ihm
Bild des Benutzers woerwulf

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der Reflexion im Frosch-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurde der Frosch vorher in den Kühlschrank gepackt, damit er schön träge ist und nicht sofort weg springt...

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.