Feed

Haupt-Reiter

wobbels

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Spannende Zeiten
Bild des Benutzers wobbels

Die Angst vor dem Roboteraufstand darf gehen:

Der Roboter hat 'ne Schutzbrille auf - für den Gerichtssaal!

Kommentar zu Das ist jetzt blöd
Bild des Benutzers wobbels

Bart (länger) wachsen lassen!

Braucht man sich auch nicht so verrenken.

Bild des Benutzers wobbels

Hinweis: Wenn man frisch gespaltete Atome fotographieren will, braucht man kein Blitzlicht.

 
3
 
0
Bild des Benutzers wobbels

Jo, hab ich gemacht: Trollen bezieht sich auf andere Personen (beachte Mehrzahl).

Insofern bin ich schlimmstenfalls ein Trolljäger und bestenfalls ein Trollpfleger.

Die Replik zur Selbsteinschätzung ist bei Dir bislang schlicht vergeblich.

 
2
 
0
Bild des Benutzers wobbels

1) Willkommen im neuen Jahrtausend - vor 100 Jahren hätte vermutlich jemand was von Benzinverbrennung geschrieben, während Ältere über Kesselexplosionen fachsimpelten. Aber mir ist bereits jetzt klar, daß Du diesem Vergleich keineswegs zustimmen kannst (btw. in Zeitungen mittels Briefen wurde damals auch schon hin und her gestritten), weswegen ich mir weitere Erläuterungen hier erspare.

2) Ich habe niemandem etwas unterstellt, ich habe eine Parallele gezogen. Dein Übereifer mir irgendetwas anzudichten hat Dich ja schon häufiger die deutsche Sprache nicht verstehen lassen.

3) Ok, formulieren wir es als Frage: Wie lebt es sich denn so als Troll?

 
2
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.