Feed

Haupt-Reiter

Winterstone

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Tankstellen-Fails
Bild des Benutzers Winterstone
@thetdk: Bild 6 soll wohl eher ein Fail sein, da der Schlauch unten an der Heckschürze hängt... aber ich vermute mal, dass er da seinen Stutzen für die Gasbefüllung sitzen hat ;)
 
0
 
0
Bild des Benutzers Winterstone
xD ... @Berry83... Krake unter dem Mikroskop... der war gut xD
 
0
 
0
Bild des Benutzers Winterstone
[QUOTE=zorkel;544781]daß das rechte ein boot ist sollte jedem klar sein. ich denke der post bezieht sich auf die linien links davon. welche am ehesten nach sonstigen wellen aussehen.[/QUOTE] na dann ist diese "Lupe" auf dem vorletzten aber ziemlich unglücklich gewählt ;) solche Schaumkronen (vermute ich mal) lassen sich aber recht häufig auf dem (und auch anderen Seen) finden. greetZz
 
0
 
0
Bild des Benutzers Winterstone
die ersten paar bilder sind ja altbekannt... und die, die du wohl meinst...ähm.. das gleiche wie hier würde ich sagen: [URL="http://tinyurl.com/nv49db"]"Klein"-Nessie oder wie?[/URL] ;) ...ein kleines Sportboot... und das oben eben... ein etwas größeres ;) edit: [URL="http://tinyurl.com/l7cn3p"]Nessie's Nest im Loch Ness[/URL]
 
0
 
0
Kommentar zu Emo fail
Bild des Benutzers Winterstone
lol... immerwieder das gleiche mit denen ^^ down the road.. not across the street

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.