Feed

Haupt-Reiter

willnenPfung

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers willnenPfung
Natürlich geht es hier auch um die Versorgungshoheit der Europäischen Union mit Öl und Gas. Aber der Grund für die Krim-Krise kristallisiert sich vor allem aus dem schwindenden wirtschaftlichen und politischen Einfluss der russischen Föderation. An dessen Spitze ein gekränkter Hardliner steht, der der westlichen Welt mal zeigen muss wo der Hammer hängt solange er noch kann. Denn der Einfluss Russlands in der Weltgemeinschaft nimmt immer weiter ab und den Zusammenbruch der UdSSR haben viele an der Spitze Russlands noch immer nicht verkraftet. Dabei hat es Russland nicht geschafft aus seinen reichen Öl und vor allem Gasvorkommen ein weltoffenes und wirtschaftlich etabliertes Land zu schaffen. Eine moderne Industrie existiert quasi nicht und selbst die Förderanlagen für Rohstoffe befinden sich in einem miserablen Zustand. Hinzu kommt dass Menschenrechte, Pressefreiheit aber auch eine hohe Lebenserwartung Fremdwörter in Russland sind. Ich finde es schade, dass diesem Wichtigtuer und Hampelmann Ken Jebsen hier ein Forum geboten wird. Umso erschreckender die Tatsache, dass es eine ganze reihe von Leuten gibt bei denen seine kruden und zum großen Teil absurden Theorien Gehör finden, bzw. unterstützt werden. Ich hab kein Problem damit, wenn jemand anderer Meinung ist, aber folgt nicht irgendwelchen Blabberköppen, die mit ihrer einfachen Rhetorik leicht zu fassen sind!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.