Feed

Haupt-Reiter

wild beast91

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers wild beast91

Wie gesagt, das soll eine Strafe sein. Und wenn man daraus Nutzen ziehen kann umso besser.

Immerhin haben diese Leute der Gesellschaft Schaden zugefügt und den sollen sie eben wieder gut machen.

Natürlich soll man keine Unschuldigen da reinstecken. Dafür haben wir ja ordentliche Gerichte, die von der Unschuldsvermutung ausgehen.

 
0
 
0
Bild des Benutzers wild beast91

Die Rechnung geht wohl kaum auf, wenn die Verbrecher in nem Arbeitslager etwas erwirtschaften.

 
0
 
4
Bild des Benutzers wild beast91

Bullshit.

Die Strafe dient auch als Abschreckung, damit es keine Nachahmer gibt.

Und das ist hier wohl kaum gegeben.

 
3
 
5
Bild des Benutzers wild beast91

Ich habe aber keine Lust dazu Ressourcen aufzuwenden um Kriminelle zurück in die Gesellschaft zu integrieren.

Zumal es immer Leute gibt, die unverschuldet in der Scheisse gelandet sind.

Soll man lieber denen helfen.

 
3
 
9
Bild des Benutzers wild beast91

Da hast du meine volle Unterstützung.

Die müssen für ihren Lebensunterhalt wahrscheinlich nicht mal arbeiten und Leben somit besser als ich, bis auf den Fakt, dass die da nicht wegkönnen.

Wobei ich mir das bei meinem Gehalt auch kaum leisten kann.

Und sowas kotzt mich unfassbar an.

Da lob ich mir direkt nen russischen Gulag.

 
1
 
9

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.