Feed

Haupt-Reiter

Widerporst

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu 3-Minuten-Brownie
Bild des Benutzers Widerporst
@D1ch7b3r7 braunies! oh gott ist das süß!! :) müsste eben echt schmunzeln! love it :) :heart:
Kommentar zu Mädchen am Lenker
Bild des Benutzers Widerporst
@Greta Schloch dann geh weinen :)
 
0
 
0
Bild des Benutzers Widerporst
@gb-Fireball seine mutter ist chuck norris?
Bild des Benutzers Widerporst
das scheint einfach ein zahmer fuchs zu sein, der im haus sitzt und nicht im zoo. im hintergrund läuft ja die ganze zeit eine katze rum. und die hintergrund geräusche stammen von gänsen. SOOO, konnte lange nicht mehr klugscheißen.-
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.