Feed

Haupt-Reiter

West_TP

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers West_TP
[URL=http://www.isnichwahr.de/r66041619-facebook-und-die-gefahren-kae.html]Fa... und die Gefahren künstlicher Intelligenz[/URL]
 
0
 
0
Bild des Benutzers West_TP
Achja und die Besoffenen sagen die ganze Zeit: "Steck das in die F*tze deiner Frau."
 
0
 
0
Bild des Benutzers West_TP
Übersetzung: Besoffener Typ mit Vodkaflasche kommt rein und sagt " Hey man kannse das umtauschen? Wir haben es nicht hier gekauft und wollen lieber Bier trinken. Der Verkäufer sagt ganz höflich: "Tut mir leid, ich darf das nicht machen, da wir regelmäßig kontrolliert werden und wir somit nicht nachweisen können, woher diese eine Flasche kommt." Der Besoffene versteht das nicht und sagt : "Blabla, ist doch nur eine einzige Flasche". Dann kommt der Ladenbesitzer (Ahmet Abi) und hört sich das eine Weile an. Danach sagt er den Leuten, dass sie rausgehen sollen. Die Besoffenen beleidigen ihn und sagen: " Blabla, was denkst du wer du bist. Komm raus, dann regeln wir die Sache." Der Verkäufer sagt, Ahmet geh nicht raus. Ahmet wirft mit Flaschen um sich und der Verkäufer ist empört und sagt: "Ohh Ahmet, mein Geliebter, hör doch auf damit." ... naja *Geliebter* kann weggelassen werden xD
 
0
 
0
Kommentar zu Wieviele Pässe?
Bild des Benutzers West_TP
@Firebird Der war nicht gut ...
 
0
 
0
Kommentar zu Wieviele Pässe?
Bild des Benutzers West_TP

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.