Feed

Haupt-Reiter

wertb

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Nicht der Hellste
Bild des Benutzers wertb

Lieber Daverl,

 

was hast du aus deinem INW gemacht, es war mal so toll hier, nun sind nur noch Verbesserer, Pöbler und Leute die Repost schreiben hier zu finden. Keiner versteht mehr Spaß, es geht hier zu wie im Politik Forum, einer beschimpft den anderen. Es gibt weder grüne noch rote Daumen, der gute alte Minushagel ist Geschichte.

 

Es tut mir Leid, ich bin raus.

Kommentar zu Nicht der Hellste
Bild des Benutzers wertb

Wo soll denn Wald den hinlaufen?

hört sich komisch an

Meine Tastatur spackt ein wenig, unter den Tasten liegt mittlerweile genug Essen für Somalia. Ist keine Entschuldigung nur eine Rechtfertigung.

Kommentar zu Nicht der Hellste
Bild des Benutzers wertb

Wo soll der Wald den hinlaufen?

Bild des Benutzers wertb

die letzten Worte des Tischtennisspielers? Die ist nicht scharf

Bild des Benutzers wertb

Ja? Welche Internetseiten besuchst du?

 

 
2
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Erst ein Gästebucheintrag vorhanden.