Feed

Haupt-Reiter

Weini

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Weini
nein quatsch, ich bin schon oft genug an dem bahnhof angekommen, ich weiß schon welche stadt das is.. ich hab nur frankfurt überlesen und mit auf central station konzentriert :D oh mann xD
Bild des Benutzers Weini
ach mist^^
Bild des Benutzers Weini
bildmitte ist der hauptbahnhof, was wollt ihr denn? :/ ich denk nicht dass die roten rahmen auch im film da sind.
Bild des Benutzers Weini
ob eine frau getankt hat? nein! ob felipe massa getankt hat? schon eher!
Kommentar zu Die Mantaverschwörung
Bild des Benutzers Weini
[QUOTE=DirtyHarry;427523]Satire. Es wird gezeigt, wie unsinnig die typischen anderen Verschwörungstheorien sind. ;)[/QUOTE] I lol'd
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.