Feed

Haupt-Reiter

WAYNE

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers WAYNE

Man sieht sie ja noch umherfahren.

Klares Nein auch von mir, gehört nicht zur abendlichen Erbauung....

 
2
 
1
Kommentar zu Gar nicht so blöd
Bild des Benutzers WAYNE

das ist zu subtil für den durchschnitt INW'ler

Bild des Benutzers WAYNE

Samsung hat reagiert:

 
1
 
0
02.12.2023 09:02

Moin, leider auch erst gestern gelesen.
Ist natürlich schade, weil das die letzten Jahre, wenn auch wenig erfolgreich, immer ein fester Bestandteil meiner Vorweihnachtszeit war und ist.

Ich bin auch aus der IT Ecke, wenn ich auch wenig Ahnung von Coding habe, kenne ich doch den Aufwand. Ich habe mich schon gefragt, wie du das nebenberuflich gestemmt bekommst und kann da nur den Hut ziehen.

Cross hat uns mal Tauchstation-User genannt (oder so ähnlich), weil wir das ganze Jahr wenig aktv sind und zur zum Adventskalender aus der Versenkung kommen.
Aber wenn ich auch wenig schreibe und noch seltener Inhaltlich was beitrage, so komme ich doch jeden Tag vorbei.

Also, ich freue mich auf das nächste Jahr, lasse dieses Jahr die Schuhe meiner Frau in Ruhe und wünsche deiner Familie, dir und dem ganzen Verein hier eine stresssfreie Adventszeit.

Bild des Benutzers WAYNE

... und ich bin zu ungeduldig .....

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.