Feed

Haupt-Reiter

wake_up

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Haha
Bild des Benutzers wake_up

Profifußballspieler

Bild des Benutzers wake_up

Da ist es überhupt nicht schön. Da stinkts total unter der Brücke raus und gegenüber ist ne mega stark befahrene Straße! 

 
0
 
0
Bild des Benutzers wake_up

Also, dass sehe ich etwas anders. Der Golfer geht über den Golfplatz und hat deutlich mehr Ruhe solche präzisen Schläge auszuführen, der Tennisspieler hat nicht ohne Grund 3 Versuche pro Aufschlag, usw. und wenn man sich so einen Profifußballer mal in diesen Übungsgeräten mit den aufleuchtenden Schussflächen anschaut, sind die Jungs schon ziemlich präzise und wiederholgenau. Ich denke der Profibereich in jeder Sportart ist das Maximum, was mit den erlaubten Methoden für Menschen möglich ist. Und da jede Sportart ihre eigenen Ziele und Regeln hat kann man sie nicht vergleichen. Was du meinst, ist einfach die Eigenheit des Sports, dass ein Mensch nach einem 40 Meter Sprint eben nicht immer den perfekten Pass spielen kann.

Das besondere an dem Schuss ist auch nicht das er angeschnitten ist, sondern das er erst eine Flugkurve ins rechte "Eck" hat und dann in der zweiten Flugphase der Schnitt reinkickt und das Ding ins Linke Eck geht. Das ist schon nicht schlecht. 

 
6
 
0
Bild des Benutzers wake_up

 

Die Nellia(damals 64) und der Dietmar (damals 70)  lassen es aber ganz schön krachen :D respekt

 
1
 
0
Kommentar zu Wait for it
Bild des Benutzers wake_up

Am Besten ist der genervte Nachbar auf 0:17 angry

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.