Feed

Haupt-Reiter

wake_up

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers wake_up

na, eine gehbehinderte person versucht die straßenbahn zu erreichen. die fährt ab. er humpelt an die seite und die nette person im schwarzen auto fährt ran und bietet ihm wohl an, ihn mit dem auto mitzunehmen.

 
4
 
0
Bild des Benutzers wake_up

Ja, dass hat einige Anläufe gebraucht. ;)

2:10 übrigens mein Favorit :D

 
1
 
0
Bild des Benutzers wake_up

Ach, dummes populistisches Gelaber funktioniert? :D You don't say.

Bild des Benutzers wake_up

Schön, wie du dich selbst entlarvst. 

Bild des Benutzers wake_up

Wer 2021 noch nicht verstanden hat, dass unabhängiger, öffentlicher Journalismus einer der wichtigsten Pfeiler einer modernen Demokratie ist, dem ist schlichtweg nicht zu helfen. Dafür bedarf es keiner "Argumente". Das ist ziemlich einfach und selbsterklärend. Darfst dich aber gerne mal mit den Auswirkungen einer Einschränkung / Privatiersung von Journalismus auseinandersetzen... Als Beispiel empfehle ich dir Ungarn, Polen, Russland, China, teilweise USA, etc. etc. Mein Text ist schlichtweg eine Gegenposition zu dem rechten Schwachsinn den man so nicht stehen lassen sollte. (Für dich auch nochmal direkt ohne Anführungszeichen, damit du es verstehst) Und wenn du dich fragst, was Kritik an der GEZ mit rechts zu tun hast, dann empfehle ich dir ganz stark direkt weiter zu googeln, nachdem du die negativen Seiten eines nicht freien Journalismus verstanden hast! (Ich bin hier nicht der, der dir vorkauen muss, warum ich recht habe. Das musst und darfst du dir ganz selbst erarbeiten.)

Da du aber diese Bauernschläue, irgendwelche im Internet ergoogelten Zahlen aneinander zu Reihen um diese krude Aussage zu treffen, dass die öffentlich rechtlichen ja die wahren Umweltsünder sind als Argumente verstehst, habe ich wenig Hofffnung, dass es dir gelingt. Aber, gibt nicht auf!

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.